Sie sind hier: 2008/09 10. Klasse

Übersicht der Arbeitsthemen

10a - Blaues Rot Ein paar kleine Schnipsel bilden den Ausgangspunkt für Improvisationen mit Farbe, Formenspiel und eigenartige Raumgebilde. (prt)

10a - Lesen wird durch Schrift erst schön Von den Geheimnissen guter Gestaltung sei soviel verraten: spannend muss sie sein (Unterschiede bringen`s) und lesbar. (prt)

10c - Experimentype "Typen" sind Schriftarten. "Experimentype" ist eine experimentierfreudig erfundene Schrift. Diese darf an der Grenze zur Lesbarkeit sein. (prt)

10c - Pollocks Albtraum Wie Jackson Pollock rumzuklecksen ist ein Spaß für sich. Der Anstreicher in uns überpinselt allerdings den Großteil wieder und auf einmal werden Fabriken, Kinosäle, Kirchen und Museen daraus. (prt)

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1819.